Sprachkurse

Englisch Sprachkurse

16.7. – 27.7.2018.

Kroatisch Sprachkurse

16.7. – 27.7.2018.

Deutsch Sprachkurse

16.7. – 27.7.2018.

Italienisch Sprachkurse

16.7. – 27.7.2018.
Fragen Sie nach einem Angebot

Willkommen in unserer Sprachschule „Queen Mary“ in Dubrovnik!

Die Liebe zum Sprachunterricht und unser Wunsch für unsere Teilehmer etwas ganz Besonderes und Neues zu schaffen, haben uns jahrelang in unserer Planung und Optimierung angefeuert ! Wir haben einen idealen Ort geschaffen, wo unsere Teilnehmer sich sprachlich weiterentwickeln können und gleichzeitig die wunderschönen Strände, Buchten, kulturellen Sehenswürdigkeiten und Sportaktivitäten genießen können ...
Unsere Schüler haben die Freiheit zu wählen, entweder eine Sprache zu lernen in unserer neu erbauten Schule mit Blick auf die berühmten Mauern der faszinierenden Altstadt von Dubrovnik ! Oder aber eine Sprache zu lernen an Bord unserer Schiffe, die entlang der wunderschönen Küste im Süden Kroatiens segeln und dabei gleichzeitig die mehr als 1200 Inseln mit ihren einzigartigen Buchten und Stränden zu entdecken!

“Vidimo se u Dubrovniku " - Wir sehen uns in Dubrovnik !

Tomislav und Sandra, GründerTomislav und Sandra,
Gründer

Lesen Sie mehr ...

Eine einzigartige Sprachschule an einem faszinierenden Ort 

Language School

In der Sprachschule '' Queen Mary '' in Dubrovnik haben wir alle Bedingungen für ein erfolgreiches Lernen geschaffen: ein Team von erfahrenen Lehrern, die allesamt Muttersprachler in der Sprache, die sie lehren sind, moderne, pädagogisch wertvolle und kreative.

WAS WIR BIETEN: mehr als Sprachenlernen!

Our offer

Wir bieten Sprachkurse für Englisch, Kroatisch, Deutsch, Französisch und Italienisch an, sowie Sprachkurse für jede andere von Ihnen gewünschte Sprache. Auch wenn wir den Begriff „Kurs“ benutzen, so ist dieses Wort zu „knapp bemessen“ für solch einen vielschichtigen Bildungsprozess, den wir Tag für Tag – je nach den Bedürfnissen der Schüler neu entwerfen, implementieren und verbessern. Einen groβen Wert legen wir vor allem auf folgende Aspekte des Lernens...

Lesen Sie mehr…

Registrieren Sie sich für unseren offiziellen Newsletter



100% secure transactions
Bildungsurlaub Approval
City of Dubrovnik coat
Lufthansa logo
Eaquals

Language courses

English language course

18.7.2016. – 29.7.2016.

Croatian language course

18.7.2016. – 29.7.2016.

German language course

18.7.2016. – 29.7.2016.

Italian language course

18.7.2016. – 29.7.2016.
Ask for a quote

Welcome to Dubrovnik Language School “Queen Mary”!

Fired up with love towards language education we have managed to achieve our longtime vision by creating a unique language learning experience! For years we have been planning and tuning our language school concept to perfection to provide an ideal combination of usefull and enjoyable. Finally, we have created the ideal learning conditions in the city bathed in sunshine, on the shores rich with islands and beautiful bays and beaches...
Our students have a freedom to choose either to learn a language in our newly built school looking at the famous walls of the fascinating old town of Dubrovnik! Or, they have a choice to learn a language onboard our sailing ship that cruises along the amazing coast of southern Croatia with it’s more than 1200 islands!

Vidimo se u Dubrovniku!” – See you in Dubrovnik!

Tomislav,
Founder

More details…

Testimonials

Filip 14, Warsaw, Poland

Dubrovnik Language School – campus

Luna, 17, Brussels, Belgium

Cora, 15, Wien, Austria

Dubrovnik Language School – testimonials Croatian

Petra, 14, Brussels, Belgium

WHAT WE OFFER – More than language learning

Our offer

We offer language courses for English, German, Italian, French and Croatian language, as well as for any other language according to your requests. Although we use the term ''course'' , it is' 'too simple' word for the circled, integrated, multilayered and experienced educational process that we design, implement, evaluate and improve day by day,..

More details…

Sign-up for our official newsletter